Burgfreunde zu Julbach e.V.
         

Vereinsjahr 2015

Das Vereinsjahr 2015 in Bildern ....

12.12.2015

Enthüllung der Panoramatafel 

Bei herrlichem Wetter und tollem Panorama kamen rund 40 Besucher zur Enthüllung der Panoramatafel ...

11.10.2015

Jahresabschluss der Bogenschützen

Sehr gut besucht war der Jahresabschluss der Bogenschützen im Oktober..

die Sieger der einzelnen Wertungsklassen ....

wir gratulieren recht herzlich .... 



15.8.2015

Gut besuchtes Ferienprogramm

25 Mädchen und Buben waren beim Ferienprogramm dabei. Die Kinder durften einige Stunden eintauchen in längst vergangene Zeiten.

1.8.2015

Arbeitseinsatz am Berg

Umgefallenes Holz aufrichten, Steine setzen, Bank versetzen und das Fundament für die Panoramatafel ausheben, es gab viel zu tun...

 



24.-27.7.2015

Vereinsausflug nach Graz

Mit 27 Burgfreunden erkundeten wir Graz und Umgebung. 

Ziele waren die Erdställe in Vorau, Schloss Herberstein, Modernes und Altes in Graz sowie das Stift Admont mit seiner berühmten Bibliothek. 

 

07.6.2015

Radltour durch den Hartforst unter dem Motto: Wo ist Scart?

 

 

14.-17-Mai 2015

Zeltlager in Frauenstein

 


25.4.2015

Bogenschießen in der Höll

 

 

18.4.2015 

Arbeitseinsatz, Wegsanierung und Forscher auf dem Schlossberg

Vieles hatten wir uns am Samstag vorgenommen. Unter der Regie von Wolf-Dieter und Rudi wurde bis 18:00 Uhr gewerkelt. Beim Frühjahrsputz wurde der Wald um das Zeughaus gefegt, der Weg zum Schlossberg wieder glatt und leicht begehbar gemacht, zwei neue Bänke aufgestellt und an der Tafelrunde der kleine Hang mit einer Steinreihe befestigt. 

Unsere 15 fleißigen Vereinsmitglieder wurden unterstützt vom Bagger der Firma Pinzl und dem Fun Mobil von Richard Altmann.

Herzlichen Dank allen Helfern.

 Copyright: Burgfreunde zu Julbach e.V.

 
E-Mail
Karte